WiWö Sieger-Battle

WiWö ·  · 05.10.2014 ·  ,

Das neue Pfadijahr hat zwar schon längst begonnen, aber eeeeinen Nachtrag zum letzten Jahr gibt’s noch: die wohlverdiente Aktion für die Sieger im Rudelbewerb!
Mit Rudel Grün begaben wir uns nach Bergheim um uns auf einem ganz speziellen Spielplatz auszutoben. Softpaintball heißt das Ganze und ist wohl am Besten als eine Mischung aus Schneeball- und Wasserbombenschlacht zu beschreiben. Nur dass es halt mit farbigem Schleim und diversen Verstecken und Hindernissen viel mehr Spaß macht :) Egal ob im Jeder-gegen-Jeden, Capture the Flag oder im normalen Teammodus – witzig war’s bis zum letzten Farbkleks. Anschließend stillten wir mit klassischer WiWö-Jause noch unsere hungrigen Mägen. Naheliegend erklommen wir dafür den Plainberg, genossen vor der Wallfahrtskirche noch eine halbe Stunde Sonne und fanden sogar wieder einmal einen Geocache.

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten