Roverkreuz Gipfelbuch

GruppeRaRo ·  · 12.10.2014 ·  ,

Unser Roverkreuz auf der Vierkaseralm gibt es auch noch ja! Unserem lieben Mäx ist bei einem Besuch aufgefallen, dass das Gipfelbuch nahezu vollgeschrieben war.
So war es notwendig dieses auszutauschen. Schnell wurde ein neues Buch von Schurli besorgt. Zu zweit wanderten wir dann vom Latschenwirt den Klingersteig hinauf auf die Klingeralm und hinüber zum Roverkreuz bei der Vierkaseralm. Gemeinsam wurde nocheinmal darin geschmökert und dann schließlich das neue Buch mit einem schönen Eintrag hinterlassen. Danach zog es uns noch auf den Hirschangerkopf ehe es wieder hinunter zum Bruchhäusl und zurück zum Latschenwirt über die erfrischende Kneippanlage ging.

Wer sich das Gipfelbuch ansehen will, der ist dazu gerne eingeladen. Es wird voraussichtlich im Fischerhaus im Museum ausgestellt.

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten