Halloween

Biber ·  · 31.10.2014 ·  ,

„Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird´s krachen!“
Passend zu Halloween kam ein Großteil unsere Biber verkleidet im die Heimstunde. Von Hexen, Zombies bis zu Clowns waren alle vertreten. Nach einem kleinen Anfangsspiel starteten wir sogleich unsere Halloween-Runde, denn auch wir wollten einige Häuser unsicher machen.
Als wir kurz vorm ersten Haus angelangt waren, fehlte uns noch ein gruseliger Spruch. Daher einigten wir uns auf den oben erwähnten Spruch und übten diesen sofort ein.
So zogen wir von Haus zu Haus, vom Grund nach Maxglan und ernteten eine Meeenge an Süßigkeiten, welche wir sogleich verschlungen und sodann mit vollgeschlagenen Bäuchen die Heimstunde beendeten.

 

Susi

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten