SoLa Entscheidung – Nikolo Nachbesprechung

RaRo ·  · 12.12.2014 ·  , , , ,

Nach der Nikolausaktion ist vor der Nikolausaktion und so ließen wir das Ganze revue passieren. In großer Runde schilderte jeder welche Aufgaben er für dieses Projekt übernommen hatte und wie es abgelaufen war. Die Kritik fiel durchwegs positiv aus.
Einzig und allein unser Material und die Ausrüstung wurde bemängelt und festgestellt, dass wir diese erneuern, ergänzen und reparieren wollen. Jetzt haben wir ein Jahr Zeit um alles auf vordermann zu bringen. Auch finanziell war die Aktion ein voller Erfolg. Ist es doch die größte Einnahmequelle für die Auszahlung der A-Liste am Ende des Pfadfinderjahres. Dieses Geld soll dann in erster Linie als Zuschuss für das Sommerlager dienen.

Wobei wir auch schon beim richtigen Stichwort sind. Im Anschluss wurde nämlich das Sommerlagerziel ermittelt. Die verschiedensten Vorschläge wurden durchleuchtet und kurz besprochen. Am Ende war dann noch Spanien und Griechenland übrig wo bei der finalen Abstimmung dann Griechenland das Rennen machte.
Es geht also von 8. – 23.August 2015 nach Griechenland (entweder Kykladen oder Festland mit Option Mazedonien).
Ich freu mich schon sehr darauf!

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten