Pfadfinderball in Wattens 2015

RaRo ·  · 31.01.2015 ·  , , ,
Ein Wochenendausflug verschlug uns dieses mal zahlreich zum Ball der Pfadfinder Wattens, die auch am Wurzl 14 zu Gast waren. Samstag Nachmittags machten wir uns mit einem Bus und einem weiteren Auto auf nach Tirol. Ein Stau erschwerte uns die Anreise und verzögerte die Fahrt. Letztendlich kamen wir aber noch rechtzeitig an und bezogen unser Schlafquartier. Als wir uns alle in Schale geworfen hatten ging es zum Veranstaltungsgebäude. Für musikalische Umrahmung, Verpflegung, Getränke, Tombola und weitere Unterhaltung war bestens gesorgt. Um ca. 23 Uhr gab es dann auch noch eine Einlage der lokalen Brauchtumsvereine die durch den Ballsaal zogen. Für die Nachtschwärmer gab es nach dem Ball noch eine Aftershowparty im Heim der Pfadis Wattens welche noch bis in die Früh weiter ging. Am nächsten morgen ging es nach einem guten Frühstück wieder retour nach Salzburg.
Vielen Dank für die Einladung!

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten