Feier mit Helden

WiWö ·  · 20.02.2015 ·  , , , ,

Auch wenn die Wichtel und Wölflinge ihre Faschingsparty in der Fastenzeit feierten, minderte das den Spaß überhaupt nicht. Drei Tage nach Faschingsdienstag schlüpften wir alle noch einmal in unsere Superheldenkostüme und feierten was das Zeug hielt. So viele Superhelden auf einmal hat man selten gesehen. Von Spiderman, Super(wo)man, Helden des Alltags, Super-Cowboys zu Superpolizisten, von Super-Meerjungfrauen zu Super-Conchita Wurst bis hin zu Super-Tannenbäumen war alles dabei.

Das Pfarrzentrum war auch festlich dekoriert und mehrere Stationen zur freien Auswahl waren auch vorhanden, so dass keinem fad wurde. Neben Mehlschneiden, Topfklopfen, Brezel-von-der-Schnur-essen und Äpfel tauchen waren noch eine Schminkstation da, eine Tanzfläche und Schokoladenschneiden. Natürlich durfte auch die passende Musik nicht fehlen, die von D-Jane Superwoman aufgelegt wurde.

Wir feierten zwar nicht die ganze Nacht, aber fast. Um 19:00 Uhr war die Feier leider wieder vorbei, aber nächstes Jahr kommt bestimmt!

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten