LANDESAKTION Sommer im Kopf?

CaEx ·  · 21.02.2015 ·  , , ,

Um dem Winter zu entfliehen, reisten wir Richtung Süden ins Gasteinertal. Da es sich gemeinsam bekanntlich besser reist, haben wir den Beginn noch mit den GuSp bestritten, die sich an diesem Wochenende in Abtenau eingefunden hatten. In Bad Hofgastein angekommen, galt es gleich sommerliche Stationen zu bewältigen. Diese reichten von Limbo über Boccia bis hin zu einer Baywatch-Choreografie. Am Nachmittag startete dann ein Wettbewerb, bei dem es eine goldene Überraschung von unschätzbarem Wert zu gewinnen galt. Auch der Wettkampf stand ganz im Zeichen des in Gastein herrschenden Sommers, Beachvolleyball, Rugby, Frisbeegolf und Sandburgbauen, um nur ein paar der Herausforderungen zu nennen.

Sichtlich geschlaucht vom harten Wettbewerb machten sich die CaEx über das Abendessen her – es gab selbstgemachte Burger. Als Abschluss des Tages: Die Siegerehrung und eine kleine Party. Eine Vielzahl von bekannten DJs sorgten für richtige Stimmung und auch er am Vormittag eintrainierte Baywatch-Tanz durfte natürlich nicht fehlen.

Am Sonntag war der Ausflug in den Süden leider auch schon wieder vorbei, am frühen Nachmittag kam der Zug in Salzburg an und so manch einer hat den Rest des Tages wohl zum Ausrasten genutzt.

Anna

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten