Landeski-, Snowboard- und Rodelmeisterschaft 2016

Gruppe ·  · 13.03.2016 ·  ,

Sehr erfolgreich verliefen für unsere Maxglaner wieder die Rennen in Abtenau am Karkogel. Erstmals gab es auch ein Rodelrennen bei dem auch einige von uns antraten. Vorbildlich wärmten wir uns gemeinsam mit den Kids auf. Aus Maxglan nahmen dann beim Ski- und Snowboarden ca. 25 Teilnehmer teil. Motiviert feuerten wir uns gegenseitig an. Bei der Siegerehrung im Gasthaus konnten wir uns dann stärken und massenhaft Pokale entgegennehmen. In vielen Startklassen konnten wir Siege einfahren und standen auf dem Stockerl. Gekrönt wurden unsere Leistungen mit einem dreifachsieg bei den Wölflingen sowie den Rovern und Leitern bis 30 Jahre.

Vielen Dank an die Gruppe Abtenau für das Ausrichten dieser Landesmeisterschaften!

Weitere Details könnt ihr der Ergebnisliste entnehmen.

ErgebnisRodelrennen

ErgebnisSkirennen

Bericht auf der Homepage des Landesverbands

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten