Girly TV – Girlyday2016

BiberCaExGruppeGuSpHandsRaRoWiWö ·  · 24.04.2016 · 

Uuuund Action…

Freitagabend … gemütlich auf die Couch gelegt und den Fernseher eingeschalten. Von Liebesschnultzen über Horrorfilme gibt es alles zu sehen. Aber wie wird denn so etwas gemacht?

Das wollten wir Maxglaner Mädls am Girlyday herausfinden. Und damit nicht genug: Wir produzierten selbst ein einzigartiges Maxglan-Mädls-Hauptabendprogramm. Da ein Fernsehabend genau so vielfältig ist wie unsere Maxglaner Mädls sind, starteten wir unser Wochenende mit einer Castingshow bei dem die Girls vorzeigen konnten, was sie so drauf haben. Unter Berücksichtigung ihrer Wünsche und ihrer Talente wurden sie in Gruppen eigeteilt und nach dem leckeren Mittagessen begannen die einzelnen Produktionen. Die Krimiabteilung dachte sich eine spannende Geschichte aus, während es in der Comedy Crew sehr lustig zuging. Romantisch wurde es bei der Soap Herzflattern. Bei den Nachrichten wurde so manches Geheimnis gelüftet. Unsere Talente wurden bei Maxglan sucht den Superstar und der Kochsendung gefordert und gefördert. Bei der Quizshow liefen die Synapsen auf Hochtouren. Und natürlich durfte auch die Werbung nicht fehlen, die auf eine etwas andere Art bei der Werbeagentur produziert wurde. Doch ohne unser super Kamerateam wäre es nie zu dem gekommen, worauf wir alle so stolz sind: UNSER GIRLYDAYVIDEO! Erst nach einer langen Nacht gefüllt mit Schnitt und Ton, durften wir mit unseren Eltern gemeinsam die Premiere genießen. In dieser Nacht fand außerdem die ultimative Oscarnight statt, für die wir uns alle wunderschön herrichteten. Einige Preise wurden verliehen, denn eines steht fest: so ein Fernsehprogramm wie unseres gibt es kein zweites Mal! Es war ein filmtastisches Wochenende!
die Caravelles
 
 


 


 
 
 
Die Einzelnen GirlyTv-Produktionen

 
Die Kochshow

 

Comedy

 

Krimi

 

Werbung

 

News

 

MSDS

 

Seifenoper

 

und das Making of

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten