Fred Combuse

CaEx ·  · 29.04.2016 ·  , , , ,

Kulinarische Leckerbissen – zubereitet am offenen Feuer! Wie berichtet, bildeten wir dafür bereits in der letzten Heimstunde 4 Teams. Diese hatten die Aufgabe, ihre gut durchgeplanten Menüs zu servieren. Bewertet wurden Kreativität, Geschmack, Aussehen, und Präsentation.
Eines gleich vorweg: es blieb nicht bei einem
Kochduell, es wurde vielmehr ein Koch-Battle. Die Teams übertrafen sich gegenseitig und wir waren echt überrascht, mit welch hoher Qualität und Kreativität jeweils 3-gängige Menüs serviert wurden. Die Bewertung gestaltete sich dadurch äußerst schwierig. Ein Team überzeugte sowohl geschmacklich, als auch mit perfekt abgestimmter Linie durch alle drei Gänge. Platz zwei lag knapp dahinter, mit mutigen Kreationen. Ebenfalls ganz knapp dahinter dann die beiden dritten Plätze, bei denen sich die Jury aufgrund der Ausgeglichenheit beider Teams für eine ex-aequo-Vergabe entschied.
Jedenfalls war sehr viel Spaß und Begeisterung
dabei. Sowohl Einsatz als auch Eifer passten bei allen Teams.
— rob.

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten