E = mc^2

Biber ·  · 17.06.2016 ·  ,

In der heutigen Heimstunde hatten wir einen Gast, der ziemlich komisch aussah. Er erklärte uns, dass er ein Wissenschaftler sei und Galileo Galilei heißt. Er kommt von weit weit her, aber er zeigte uns einen seiner Versuche. Er vermischte Essig mit Backpulver. Wer weiß was damit passiert? Richtig es fängt an zu schäumen.
Danach falteten wir Papierflieger und zeigten ihm wie toll sie fliegen können. Galileo Galilei wollte nur leider nicht verstehen warum er selbst nicht fliegen kann..
Naja, man kann halt nicht alles wissen. Den Rest der Heimstunde verbrachten wir damit, Fallschirmspiele zu spielen und unseren Ausweis für morgen zu malen. Wir gehen nämlich auf einen Wissenschaftlerkongress.

Isi.

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten