Fußballturnier Pfarre

RaRo ·  · 04.06.2016 ·  , ,

Auch dieses Jahr veranstalteten wir gemeinsam mit der Kath. Jugen Mülln und Maxglan ein Kleinfeldfußballturnier. Obwohl es die Tage zuvor viel geregnet hatte war uns der Wettergott gnädig und wir konnten nach Freigabe des Platzes unser Turnier durchführen. Mit dabei waren vier Mannschaften die alle beherzt und fair spielte. Unsere ersten zwei Spiele konnten wir souverän gewinnen. Doch am Ende ging es noch gegen den Vorjahressieger, die KJ Mülln. In einem hart umkämpften Spiel konnten sich die Müllner knapp mit einem Tor differenz durchsetzten.
Kaum war das Turnier beendet fing es wie aus Kübeln an zu regnen. Wie ließen uns aber nich davon abhalten im Pfarrzentrum noch zu grillen und die Siegerehrung durchzuführen.
Danke an alle die dabei waren und vorallem an Josef und Andi.

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten