Welcome!

CaEx ·  · 21.10.2016 ·  , ,

Wie jedes Mal zum Beginn des Pfadfinderjahres mussten auch heuer wieder ein paar Regeln aufgestellt werden, um die Heimstunden möglichst angenehm zu machen. Wir begannen die Heimstunde allerdings mit einer Runde „Ich sitze im Grünen…“, die uns allen ziemlich viel Spaß machte.

Danach wurden uns einige wichtige Sachen gesagt, worauf wir dann alle gemeinsam die Regeln bestimmten. Als nächstes sollten wir dann unsere Heimstundenwünsche aufschreiben, die unsere Leiter so gut wie möglich in das heurige Heimstundenprogramm aufnehmen sollen.

Im Anschluss wurden noch einige Termine für die CaEx4CaEx-Heimstunden festgelegt. Dann war die Zeit auch schon fast wieder vorbei und wir spielten noch eine lustige Runde Karottenziehen.

—lena

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten