10. Hallenfußball Bundesländerturnier 2016

GruppeRaRo ·  · 12.11.2016 ·  ,

Auch am 10. Hallenfußball Bundesländerturnier hat die Eintracht Maxglan teilgenommen. Dieses Jahr waren wir allerdings weniger Spieler als letztes Jahr. Leider konnten auch Rainer und Armin nicht dabei sein und so mussten die verbleibenden Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen.
Anfangs gelang das auch gar nicht so schlecht. Wir konnten in einer sehr starken ausgeglichenen Gruppe das Erste Spiel gegen die Wiener 3 zu 1 gewinnen. Leider gelang uns dies gegen Hörsching und dann auch gegen den späteren Turniersieger Kirchberg leider nicht. So blieb uns nur das Platzierungsspiel um den fünften Platz, dass wir knapp gegen Mistelbach gewinnen konnten. Erstmals wurde dieses Jahr in zwei Gruppen gespielt.
Nach dem Turnier spielten wir noch den Landesmeistertitel gegen die viertplatzierten Morzger aus. In einem ausgeglichenen Spiel konnten wir am Ende aber 3 zu 2 gewinnen.

Die Torschützen:

Turnier:
Murx 1x
Klemens 3x
Rene 2x

Landesmeisterspiel:

Rene 1x
Michi 1x
Clausi 1x

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten