WiWö: Chill out

WiWö ·  · 11.11.2016 ·  , , , ,

Um sich mal wieder zu entspannen trafen wir uns diese Woche in Maxglan. Nach dem Anfangsspiel hieß es dieses Mal: Ruhig sein, entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Dazu begaben wir uns nach drinnen, wo schon diverse Stationen vorbereitet waren. Um das maximale Ausmaß an Entspannung zu bekommen, hatte jeder die Möglichkeit jede Station zu machen. Angefangen mit professioneller Massage ging es weiter mit den meditativen Klängen chinesischer Klangschalen. Danach folgten Joga und eine Reise durch eine eigens konstruierte Traumwelt. Auch wurde einem die Zukunft durch Wahrsager Fähigkeiten vorhergesagt. Als Abwechslung gab es draußen auch Spiele zu spielen. Durch die ganzen Stationen waren nach der Heimstunde alle gut drauf und, wie sollte es anders sein, tiefenentspannt. -wirnsi

 

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten