CaEx Adventwanderung

CaEx ·  · 23.12.2016 ·  ,

Die Adventzeit ist eine besondere Zeit. Aus diesem Grund trafen wir uns in unserer letzten Heimstunde an einem besonderen und eher selten besuchten Ort in Hellbrunn. Wir statteten dem schönsten Adventmarkt Salzburgs einen Besuch ab. Dort angekommen, wärmten wir uns mit einem heißen Punsch für die anstehende Adventwanderung auf. Mit entzündeten Fackeln machten wir uns durch den Park auf den Weg zur besinnlichen Wanderung hinauf zum Monatsschlössl und weiter in Richtung des alt bekannten Steintheaters. Selbst gebackene Kekse von Mitgliedern unserer Gruppe warteten dort bereits auf uns. Auf der Bühnenlandschaft des Steintheaters lasen wir eine Weihnachtsgeschichte und so steigerte diese sehr gelungene Heimstunde die Vorfreude auf Weihnachten so richtig in uns.

— max

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten