CaEx4CaEx: Leonie & Laurence – Challenge

CaEx ·  · 20.01.2017 ·  , , ,

Für die erste Heimstunde unserer Challenge haben wir den Schwerpunkt „Weltweite Verbundenheit“ gewählt, um mehr über andere Länder und deren Sitten und Essgewohnheiten zu erfahren. Dazu trafen wir uns im Pfarrheim Maxglan, wo wir unser Wissen auch gleich mit einer Runde „1, 2 oder 3“ beziehungsweise „A, B oder C“ auffrischten.

In kleinen Gruppen wurden dann Aufstriche und Brote aus den verschiedensten Ländern zubereitet. (Die Rezepte sind auf unserer Homepage zu finden.) Rezepte CaEx4CaEx

Trotz mehrerer Schwierigkeiten wurde mit viel Improvisation noch alles rechtzeitig fertig. Schlussendlich konnten wir uns dann überall durchkosten und unsere mehr oder weniger kulinarische Weltreise war auch schon wieder zu Ende.

— Lauri (Ex)

 

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten