BUNTes SOLA

CaEx ·  · 10.03.2017 ·  , ,

An diesem Abend standen zwei wichtige Planungsthemen auf dem Programm: die Einteilung der Patrouillen für das BUNT (2.–5. Juni 2017) und die endgültige Festlegung des Zieles für das Sommerlager.

Die Einteilung von 4 Patrouillen inklusive Festlegung des jeweiligen Gruppensprechers war gar nicht so einfach, weil wir auf eine harmonische Durchmischung zwischen den letzten Herbst neu hinzugekommenen und den „ältern“ CaEx achten wollten. Zusätzlich musste jede Patrouille ein Programm für eine Challenge ausarbeiten, welche zumindest eine Stunde dauern solle und dann am BUNT gemeinsam mit anderen Pfadfindergruppen durchgeführt wird.

Die allerletzte Abstimmung für unser SOLA (21.–30. Juli 2017) war da schon weit einfacher und fiel eindeutig für Holland als Lagerziel aus! Wir freuen uns also schon auf Käse, Sanddünen, Holzpantoffeln, Windmühlen, und die Grachten von Amsterdam.

—rob

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten