CaEx Bowling

CaEx ·  · 03.03.2017 ·  , ,

Wir wollten mal was anderes machen. Als sich ein Termin zum Eislaufen zu bekommen schwieriger als geplant erwies, planten wir einfach kurzer Hand um – auf Bowling! Wir trafen uns am Bowlingbahn-Eingang in der Garage beim Airportcenter. Um unser „Wir-Gefühl“ zu stärken, wollten wir gut erkennbar als Pfadfinder auftreten! Die meisten kamen unserem Wunsch nach, zumindest unser Halstuch zu tragen! Zu unserer großen Freude kamen sehr viele sogar im Uniformhemd oder mit dem neuen Maxglaner Pullover.

Nachdem wir die Straßenschuhe mit den Bowlingschuhen tauschten, ging es gleich los und wir besetzten unsere drei reservierten Bahnen. Es war ein sehr lustiger Abend und wir machten mehrere Matches durch. Etliche Strikes waren auch dabei!

—rob

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten