Mein Freund und Helfer

Biber ·  · 14.04.2017 ·  

An diesem Freitag trafen wir uns bei der Post in Maxglan, denn wir hatten etwas besonderes vor: Wir waren auf Besuch bei der Polizei! Nach ein paar kurzen Anfangsspielen begrüßte uns auch schon Polizistin Verena und fragte uns sogleich was wir bereits über die Polizei wussten. Danach zeigte sie uns, was Polizisten immer mit dabei haben, auch im Auto durften wir probesitzen. Auch der Alko-Vortester wurde auf seine Richtigkeit geprüft, ein Biber schaffte es sogar, lange genug in das Mundstück zu blasen! Nachdem wir draußen alles gesehen hatten, durften wir noch mit rauf ins Büro um uns auch dort einen Eindruck zu schaffen. Die Heimstunde verging wie im Fluge und schon war es wieder an der Zeit unsere Goody bags zu nehmen und zum Abschluss das Biberlied zu singen.

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten