CaEx4CaEx: Manuel & Maxi – (Teil3)

CaEx ·  · 28.04.2017 ·  , ,

Verantwortungsbewusstes Leben aus der Gemeinschaft

Das Thema unserer letzten CaEx4CaEx-Heimstunde war „Teamwork“, unser Grundgedanke dahinter war die Gemeinschaft zwischen den älteren und den jüngeren CaEx zu stärken. Also waren Teamwork erfordernde Spiele im Vordergrund. Trotz des schlechten Wetters waren erstaunlich viele mit großer Motivation dabei. Wir begannen mit dem Bilden von vier Teams und spielten gleich darauf ein Aufwärmspiel. Danach wurden die jeweiligen Gruppen einer der vier Stationen zugeteilt. Nachdem die erste Station erledigt war wurden sie zur nächsten geschickt. Alle Stationen erfordernden Vertrauen und Gruppenkoordination. Mit „sorgfältig ausgewählten und auch nicht wegen übriger Zeit verwendeten“ Spielen, ließen wir die Heimstunde ausklingen.

Da dies die letzte unserer drei Challenge-Heimstunden war, möchten wir uns bei allen bedanken, die motiviert und engagiert mitgewirkt haben. Es war wirklich interessant zu sehen, welche Arbeit unsere Leiter auf sich nehmen, nur um uns eine coole Heimstunde zu liefern.

—manu&maxi

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten