WiWö: Aufi auf’n Berg

WiWö ·  · 12.05.2017 · 

Dieses Mal war das Ziel der Heimstunde eine gemütliche Frühlingswanderung mit Jause zu genießen. Deshalb trafen wir uns in Großgmain und gingen hinauf zur Plainburg. Nachdem alle in der Ruine angekommen waren, machten wir kurz Pause und spielten anschließend eine saftige Rund Killerball. Während dem Spielen wurde schon eine leckere Jause mit Brot, Wurst, Käse und Äpfeln vorbereitet, welche wir uns nach dem wandern und spielen redlich verdient hatten. Bevor es wieder bergab ging, genossen wir noch den Wunderschönen Ausblick von der Plainburg auf Großgmain. Trotz dem langen genießen der Jause und des Ausblickes, kamen wir durch eine Abkürzung im Wald noch rechtzeitig vor Ende der Heimstunde unten an und beendeten diese gewohnt mit einem Schlusskreis. –wirnsi

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten