Oida Fuchs

GuSp ·  · 01.04.2011 ·  ,

Aufgrund der Faltaktion in der nächsten Woche mussten wir das geplante Programm um eine Woche vorziehen. Einfach ausfallen ging nicht da wir etwas geplant hatten welches sich über zwei Heimstunden erstreckte und nun der erste Teil vorgezogen wurde und das eigentlich Projektierte ins Wasser fiel – obwohl die Sonne schien.

So kam`s also dass sich die einzelnen Patrullen mit einem Stadtplan und einer Vorstellung was sie für die gewählte Soße benötigen wappneten und die einzelnen Zutaten auf Kärtchen im Bereich Maxglan zusuchen und nach erfolgreicher Finderei für die in 14 Tagen stattfindete Kocherei zu sichern. Fehlende Zutaten konnten durch erledigen kleiner Aufgaben im „Scoutshop“ direkt bezogen werden.

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten