WiWö Adventwanderung

WiWö ·  · 21.12.2012 ·  , ,

Eine mit 17 Kindern ziemlich dezimierte WiWö-Meute fand sich heuer zu unserer Adventwanderung ein. Dezimiert, weil vor Weihnachten viel los ist, weil sich einige Kinder wohl wirklich schon eine Erkältung eingefangen hatten und vor allem, weil einige andere eine solche wohl nicht riskieren wollten. Vom Weltuntergang waren wir zwar weit entfernt, aber das Wetter hatte es tatsächlich nicht gut gemeint mit uns. Wir ließen uns trotzdem nicht abhalten und starteten vom Hellbrunner Spielplatz aus unsere kleine Wanderung durch die Nacht. Der Weg führte uns über die Hellbrunner Allee nach Morzg, über die Morzger Hügel und einen Teil des Eichetwaldes wieder zurück. Im Schein der Fackeln, bei besinnlichen Geschichten kam in kurzen Regenpausen auch besinnliche Stimmung auf, bevor gegen Ende der Wanderung der Regen wieder volle zuschlug und uns beim angeblichen „Hellbrunner Adventzauber“ Ausklänge eines DJ Ötzi-Konzertes und eines Perchtenlaufes erwarteten. Naja.

Wir hoffen, dass sich alle zuhause wieder ordentlich aufwärmen konnten, finden es toll, dass viele WiWö ganz selbstverständlich dem Wetter getrotzt haben, wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf die nächste Heimstunde im neuen Jahr!

Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu posten