WiWö: Hasenjagd

WiWö ·  · 13.04.2018 ·  , , , , , ,

Oster ist zwar schon ein wenig her, allerdings war haben wir gerüchte gehört, dass er sich irgendwo rund ums Casino versteckt. Und wo der Osterhase ist, sind die Leckerein für seine Nesterln nicht weit. Nach einem Aufwärmspiel sahen wir ihn auch schon. Allerdings ist er schnell wieder weg gerannt, denn alle WiWö kamen sind auf ihn zugerannt. Gottseidank hat er unabsichtlich Hinweise fallen lassen, die zu ihm führen. Als wir endlich am Ziel waren, stellte er uns noch eine Aufgabe: Wir müssen die Brücke überqueren. Allerdings nicht durften von 30 Kindern nur 5 Kinder und die Leiter den Boden berühren. Drüben angekommen lief er dann nocheinmal weg, allerdings verlor er dabei seinen Rucksack mit viel Inhalt: Obst und Süßes! Danke lieber Osterhase für ein verspätetes Nest ;)