Heit dammas!

CaEx ·  · 19.10.2018 ·  , ,

Die GuSp – CaEx Überstellung!

Zur Überstellung trafen wir uns dieses Mal nicht wie gewohnt in Maxglan, sondern beim Schloss Kleßheim. Dort wollten wir alten CaEx unseren Nachschub abholen und in unsere Runde aufnehmen.

Nach einer kleinen Anfangsaufgabe wurden „die alten GuSp“ gleich erstmal in 2 Gruppen aufgeteilt. Diese mussten dann mehrere Stationen durchlaufen, wobei diverse Aufgaben bewältigt werden mussten. Danach kamen wieder alle gemeinsam zusammen um die weiteren Stationen zu absolvieren. Wie üblich hatten wir auch wieder ein paar „Leckereien“ vorbereitet, welche großzügig verteilt wurden. Ob es geschmeckt hat ist Ansichtssache – ein Spaß war es auf alle Fälle.

Das Resultat waren dann hoch erfreute, neue CaEx (auch „Brösel“ genannt – im Sinne der Kleinform von Keksen, sprich Käks, schreib Caex) und ebenso bzw. noch mehr erfreute Eltern, die ihre mit unterschiedlichsten Dingen „verzierten“ (oder besser gesagt beschmierten) Kinder mit nach Hause nehmen durften.

Somit heißen wir alle neuen Brösel herzlich Willkommen und wünschen euch eine schöne CaEx Zeit.

– Martin (Ex)