RaRo: Feedback und Putz

RaRo ·  · 28.02.2020 · 

Heute trafen wir uns, um von Roswitha ein Feedback zur Bar am Faschingsumzug entgegenzunehmen und um unser Heim wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen. Auch wenn dieses Programm dazu führten, dass wir nur eine kleine Runde waren. Das Feedback von Roswitha zum Faschingsumzug war größtenteils positiv, lediglich beim Aufräumen hätte sie sich viel mehr Einsatz von uns erwartet. Trotz alledem freut sie sich uns für den nächsten Umzug die volle Verantwortung zu übergeben und wir schufen auch schon reichlich Pläne für die Bar 2023. Anschließend räumten wir das Roverheim gründlich zusammen. Wir machten es frei von Müll, kehrten das ganze Heim aus, staubten ab was ging und machten eine Bestandsaufnahme vom vorhandenen. Alles in allem eine wichtige Heimstunde, zu der beim nächsten Mal ein paar mehr RaRo kommen könnten ;)