Palmbuschen binden

Als Dankeschön für die Unterstützung der Maxglaner Wirtschaft beim Bau unserer neuen Georgshütte binden wir Palmbuschen zur Deko in der Maxglaner Hauptstraße.

Freitag, 13. März ab 17 Uhr
am Georgsgrund

Alle Kinder, Eltern und Freund*in­ nen sind herzlich eingeladen uns zu helfen.