Gemeinsame Grillheimstunde mit WiWö & GuSp

Gemeinsam mit GuSp und WiWö trafen wir uns diese Woche zum Grillen. Nach einem großen gemeinsamen Anfangskreis und zwei Runden Räuber und Gendarm wurden die Schnitzregeln besprochen und los gings Stecken suchen. Sobald jeder ausgestattet war, gings los; Steckerlbrot und Würstel warteten schon und wurden mehr oder weniger goldbraun verzehrt. Der neueste Hit: Würsterl mit einer Schicht Steckerlbrot umwickelt aka „Würsterl mit Umhang“.

-sandra