RaRo: Schlaraffenland

RaRo ·  · 06.03.2020 · 

Challenge time! Magda und Margit planten einen kulinarischen Wettstreit, bei dem in zwei Teams gegeneinander angetreten werden musste. Als erstes machten wir uns auf den Weg zum neuen 24-Stunden Kiosk am Hans-Schmidt Platz. Dort musste jedes Team so schnell wie möglich eine Caprisonne  aus dem Automaten Kiosk besorgen. Anschließend bekamen wir die richtige Aufgabe: Ein 3-Gänge Automaten Menü für zwei Personen erstellen mit einem Budget von 10€. Nach ein paar Minuten beraten, brachen die Teams auch schon den Weg zum Bestellautomaten an und versuchten nur das allerbeste zu bekommen. Anschließend ging es in die Pfarre zur Küche und es wurde gekocht. Magda und Margit bekamen von den zwei Teams jeweils 3 sehr vorzügliche Gänge mit bestem Service serviert. Als die beiden satt waren, gab es noch ein kleines Quiz, wo die letzten sehr wichtigen Punkte ergatert werden konnten. Nach einer kurzen Beratschlagung der zwei, kürten sie das Gewinnerteam und überreichten feierlich den Preis.