GuSp: Sola Vibes

GuSp ·  · 12.12.2020 ·  

Um die kalte Jahreszeit etwas sonniger zu gestallten hat sich Andrea für dieses Wochenende eine kleine Aufgabe überlegt, um die Sommerlagererinnerungen noch einmal aufleben zu lassen:

Liebe GuSp,
gestern gab es keine Heimstunde, aber wir haben uns eine kleine Aufgabe für euch überlegt! Weil wir uns auch im Dezember nicht face to face treffen dürfen, können wir das letztjährige Sola leider noch nicht gemeinsam revue passieren lassen.
Damit ihr aber trotzdem ein bisschen Sommerlager-feeling bekommt (ja, das geht auch im Dezember!), lautet die Aufgabe: baut bei euch zuhause, egal ob drinnen oder im garten, ein Zelt mit allen euch verfügbaren Materialien (Decken usw), und errichtet so einen Mini-Lagerplatz, mit eventuell auch einer Feuerstelle etc. schickt uns gerne auch wieder eure Fotos für die Glocke!
viel spaß beim vor-sola-feeling!