CaEx: Mein Block

CaEx ·  · 15.01.2021 · 

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des neugefallenen Schnees. Zusammen mit den Familien oder wichtigen Bezugspersonen wurden die Rodelhügel Salzburgs unsicher gemacht.

 

“Man sieht nicht so viel.” -Flo

“Ich war in Eugendorf, aber weil einer von uns sich einen Wirbel gebrochen hat mussten wir früher fahren und ich konnte nicht die Aufgaben machen…” -Manu

“Schnee ist geil, kann kein Video machen.” -Flo

“Hätte aber dafür das Video vom Hubschrauber.” -Manu

“Er ist der geilste, weil da eine SEHR GROSSE Schanze ist!” -Flo

“Weil die Strecke sehr lang war und es steile und flache Stellen gegeben hat.” -Manu

 

Für alle anderen Maxglaner die für ihre nächste Rodelsession noch etwas Inspiration benötigen, hier unsere Liste mit Aufgaben:

❄ Macht ein Selfie während der Fahrt

❄ Erklärt in einem Video wie toll ihr Schnee findet

❄ Macht eine Nahaufnahme der schönsten Schneeflocke die ihr findet

❄ Messt die Zeit die ihr auf eurem Hügel von oben nach unten braucht (je länger desto besser der Hügel und damit die Wertung)

❄ Macht ein Foto zum Thema ‚alles steht Kopf‘

❄ Schreibt auf warum euer Rodelhügel der beste ist

❄Schießt jemanden mit einem Schneeball ab und macht dabei eine Sprachaufnahme