Spray it

In der Heimstunde am 22.05. waren wir Grafitti sprayen. Aber zuerst sind wir am Grund mit den Fahrrädern losgefahren. Als wir dort waren warteten wir noch auf Nina und Lilli da sie die ganzen Farben im Auto hatten. Dann ging es endlich los. An sich war es nicht kompliziert aber wenn man es noch nie gemacht hat war man noch nicht so gut und kreativ. Die Zeit verging sehr schnell und nach vielen Kunstwerken, dreckigen Händen und leeren Farbdosen war die Heimstunde zu Ende.
-Magda