Zu Beginn der Heimstunde, durften wir erstmal ein Völkerballfeld aufbauen. Nach drei Runden fing dann die Heimstunde richtig an. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe durfte eine Kleine Geschenkbox basteln, während die andere Gruppe Haushaltssachen machen durfte. Als erstes musste natürlich die Wäsche aufgehängt werden. Danach musste sie auch noch gebügelt und zusammengelegt werden. Unsere Arbeiten wurden professionell von einer Mutter und einem Vater kontrolliert, damit die Arbeiten sauber durchgeführt werden. Dann wurde getauscht und zu guter Letzt durften wir noch Fenster putzen. Nun sind wir eingeweiht über die wichtigen Dinge im Haushalt. Am Ende gab es noch für alle die wollten einen Kaffee. -Jasmin



































