RaRo: Kugelrund

RaRo ·  · 11.01.2019 ·  

Frei nach dem Motto „never change a running system“ trafen wir uns diesen Freitag, wie schon vor etwa einem Jahr, beim Airportcenter in der Billiardbar „Kugelrund“. Nach kurzem zusammenstellen der Teams stürzten wir uns alle auch schon begeistert ins Spiel. Vermutlich nicht zuletzt deshalb, weil es als kleinen Anreiz für die Sieger eine Flasche Wein zu gewinnen gab. Aber natürlich, vermutlich macht genau das auch den Reiz des Billards aus, wurden vor allem nette Unterhaltungen geführt, besprochen, Ideen und Pläne geschmiedet und auf Geburtstage angestoßen. Mit dieser Ablenkung konnte man von den meisten natürlich keine sportlichen Höhenflüge mehr erwarten. So trat das Turnier bald in den Hintergrund und so wurde am Ende das Siegerteam einfach durch schätzen ermittelt.

Johannes und Leo