WiWö: Kommt herbei

WiWö ·  · 18.10.2019 ·  , , , ,

Die nächste Überstellung. Diesmal bekamen wir aber Nachschub von den Bibern! Allerdings mussten wir die neuen WiWö erst auf Herz und Nieren testen. Nach einem gemeinsamen Start und einem kleinen gemeinsamen Spiel machten wir uns auf die Reise. Alle zusammen machten wir uns auf eine Zeitreise durch die großen Stationen der WiWö, wie zum Beispiel das Sommerlager in Nüziders, bei dem uns die neuen WiWö helfen mussten, den Zauberlehrling zu besiegen. Oder Magda (wieder einmal) zu finden, denn Luigi hat sie, wie damals am Sommerlager in Baden bei Wien entführt. Nach diesen Tests konnten wir feststellen, dass alle Überstellungskinder bestens geeignet sind, echte WiWö zu werden. Am Ende gab es noch ein kleines Kennenlernen unserer Gebräuche. Willkommen!