RaRo: Kampf der Geschlechter

RaRo ·  · 22.11.2019 ·  , ,

In der Heimstunde „Kampf der Geschlechter“ wollten wir‘s mal wieder wissen, wer bei uns in der Rotte die Hosen anhat, Ranger oder Rover?

In einem Boys VS Girls Wettbewerb mit klassischen Aufgaben wie Armdrücken und Fingernägel lackieren wollten wir es herausfinden. Allerdings war zu genau dieser Heimstunde der Frauenanteil recht schwach wodurch ein paar der Jungs für die Mädchen einspringen mussten.

Bei einer gleichmäßigen Verteilung von Dingen für Frauen und Männern hatten die Männer doch die Nase vorne und haben in der Kategorie Zöpfe flechten einen kleinen Vorsprung holen können. Trotz Mechaniker Hände hat Alex einen wirklich passablen Zopf geflochten und den Burschen damit zum Sieg verholfen.

Auch bei den Burschen in der Mädchen Truppe hatte Maxi Stöllner am schnellsten und elegantesten die Strumpfhose an und wieder ausgezogen.

Vielleicht sind manche von den Jungs doch die besseren Mädchen?

Martin Stöllner