RaRo: Soviet Game Show

RaRo ·  · 14.05.2021 ·  

In der Soviet Game Show durften sich die Besten, Schönsten, Stärksten und Kreativsten der Union im Wettkampf messen. Durch die verschiedenen Disziplinen führte ein Spielleiter und Moderator. Die strenge Jury bewertete die einzelnen Spiele.
Drei Gruppen sehnten sich nach dem Sieg und taten alles dafür um zu gewinnen.
Im Cosmonautentraining musste im schweren Anzug ein Parkour bewältigt werden. Im Kreativ Beitrag musste mit Tanz oder Schauspiel überzeugt werden. Dazwischen gab es einen kulinarischen Leckerbissen oder eher eine Geschmacksknospen Prüfung. Alles mit entsprechender wunderbarer musikalischer Untermalung.
Die Muskeln musste man beim Hahnen-/Liegestützkampf, Knieboxen oder Sovietsumo spielen lassen. Im Ausscheideverfahren wurden hier die Stärksten bestimmt. Am Ende gab es bei der Punktevergabe einen Gleichstand auf Platz zwei der noch im Armdrücken ausgetragen wurde.