Biber Landesaktion 2024

Am 25. 05.2024 fand eine aufregende Landesaktion für die Biber in Hellbrunn statt. Zahlreiche kleine Abenteurer aus Bergheim, Parsch, Gastein, EnnsPongau und Maxglan kamen zusammen, um die Paw Patrol Helden zu Ehren.

Die Geschichte begann damit, dass die Paw Patrol durch zu häufiges Kettenkarussellfahren auf der Dult ihre Fähigkeiten vergaß. Natürlich wäre es schade, sie für etwas zu ehren, das sie gar nicht mehr können. Daher lag es an den Bibern, der Paw Patrol zu helfen, sich an ihre speziellen Fähigkeiten zu erinnern.

In verschiedenen Stationen, die über das Hellbrunner Gelände verteilt waren, mussten die Kinder ihre Geschicklichkeit, ihr Wissen und ihre Teamarbeit unter Beweis stellen. Jede Station war darauf ausgelegt, eine bestimmte Fähigkeit der Paw Patrol wiederzuerwecken. Ob es darum ging, Rätsel zu lösen, Sachen zu bauen oder Geschicklichkeitsspiele zu meistern – die Biber waren mit Eifer dabei.

Für jede erfolgreich absolvierte Station erhielten die Kinder einen Stempel in ihren Laufpass. Die Aufgaben reichten von Rettungsaktionen nachzuspielen, bis hin zu strategischen Denkaufgaben. Dank des unermüdlichen Einsatzes der kleinen Helfer konnte die Paw Patrol Stück für Stück ihre Fähigkeiten und ihr Wissen wiedererlangen.

Sobald der Laufpass vollständig mit Stempeln gefüllt war, wartete die große Ehrung auf die Biber und die Paw Patrol. In einer feierlichen Zeremonie erhielten alle Beteiligten ein besonderes Abzeichen als Anerkennung für ihre Bemühungen und ihren Teamgeist

Die Landesaktion der Biber war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer, das uns erwartet. Paw Patrol hat einmal mehr gezeigt, dass man gemeinsam alles erreichen kann – egal wie groß oder klein man ist.

-vici