Dieses Jahr ging es für einige von uns schon am Freitag nach Leibnitz zum Bundespfingsttreffen der RaRo. Dort angekommen wurde uns ein Lagerplatz zugewiesen, an dem wir den Hänger ausluden und unser Zelt aufbauten. Als wir fertig aufgebaut hatten, aßen wir gemeinsam noch zu Abend und gesellten uns an die Bar.
Nach dem Frühstück am Samstag, trafen nach und nach noch die restlichen unserer RaRo ein. Den Vormittag verbrachten wir gemeinsam vor dem Zelt mit quatschen und Uno spielen. Nach dem Mittagessen wurden wir bei der Bühne ins diesjährige Lager Thema eingeführt. Amor bat uns alle um die Hilfe bei der Suche nach dem perfekten Paar. Und wo kann man sich im Sommer am allerbesten verlieben? Genau, im Freibad! Da ging es für uns natürlich als nächstes hin. Erst als es wieder Essenzeit war, machten wir uns zurück auf den Weg zum Lagerplatz und späte wieder mal in die Bar, wobei wir immer wieder zwischen Disko und Stromlosbar wechselten. In letzterer wurde am Lagerfeuer gesungen und mit der Lagerband musiziert.
Sonntag früh machten wir uns alle auf den Weg zu den diversen Workshops. Von Weingut Besichtigung über Siebdruck bis hin zum Wandern war alles dabei. Auch am Nachmittag gab es diverse Workshopangebote. Sonst beschäftigten wir uns vor allem mit Kartenspielen im Café Herzblatt und dem Aufbau des Feldtelefons.
Nach viel Action innerhalb kürzester Zeit machten wir uns Montag Vormittag wieder auf den Weg zurück zum Grund. Dort bauten wir unser Zelt nochmal zu Trocknen auf und fuhren endlich nach Hause.
-Ida (RaRo)







































































