Wir fahren Karussell

Biber ·  · 21.09.2018 ·  

An diesem Freitag veranstalteten wir unseren eigenen Kirtag am Georgsgrund. Ausgestattet mit einem Laufpass sprinteten wir sogleich zu den verschiedenen Stationen, um diese absolvieren zu können. Denn für alle, die den Laufpass voller Unterschriften hatten, gab es am Ende der Heimstunde eine Überraschung. Was das wohl war? Um es so schnell wie möglich herauszufinden, hoben wir sogleich die Krüge, warfen Bälle, Ringe und Stämme und zeigten unser Können  beim Obsttauchen – sogar Zwetschken angelte so manch Biber da aus dem Wasser. Nun war es soweit, alle Biber hatten den Laufpass erledigt und waren bereit für die Überraschung. Und es war, wie sollte es denn auf einem Kirtag anders sein, selbstgemachtes Popcorn und Zuckerwatte! Für die süßen Biber gab es noch leckere Lebkuchenherzen zum Verzieren.