Reisevorbereitung

GuSp ·  · 11.01.2019 · 

Auf Grund des vielen Schnees mussten wir die Heimstunde vom Grund auf das nebengelegene Feld verlegen. Nach einem kurzen Aufwärmspiel verteilten sich die einzelnen Patrullen über das ganze Feld um Schneemänner zu bauen. Diese wurden dann von der Jury nach Schönheit und Kreativität bewertet. Hauptziel war es jedoch den Schneemann vor den anderen Patrullen zu beschützen und die der anderen zu zerstören. Es wurde mit allen Tricks ums überleben gekämpft. Einige bauten Schneemann-Attrappen  um zu verhindern dass der richtige beschädigt wurde andere nutzten aus dass fälschlich vermutet wurde, dass sie nicht am Spiel teilnehmen. Es war ein harter Kampf mit sehr viel Schnee! Um uns wieder aufzuwärmen und auf die anstehende Reise nach LV vorzubereiten ging es ins Fischerhaus wo wir noch eine Runde 1-2-oder-3 zum Thema Poker und Casino spielten!

 

Martin