Des Kaisers neue Kleider

CaEx ·  · 29.03.2019 ·  , , ,

Am Freitag hatten wir mega Spaß, denn nach zwei Runden Killerball redeten wir zuerst über Verschiedenes, doch dann gingen wir in das Fischerhaus.
Da haben wir unsere „alten“ oder „zu kleinen“ Kleidungsstücke hingelegt. Alle konnten sich aussuchen was sie wollten und die Stücke anprobieren. Start-the-Change Thema war verantwortungsvolle Konsummuster (-verhalten). Viele Dinge fanden einen neuen Besitzer, was viel besser für unsere Geldtaschen und auch die Umwelt ist, als neue Kleidung zu kaufen. Die wenigen Stücke die keinem gefielen spendeten wir der Caritas.
Zwischendrinn haben wir alle Kuchen gegessen und der war wirklich lecker.
Am Ende hatten wir noch Zeit um Karottenziehen zu spielen. Nach dem „anstrengenden“ Spiel verabschiedeten wir uns und gingen heim.

– Valentine (Ca)