CaEx bei Theophrastus

CaEx ·  · 13.12.2019 ·  , , ,

Heute haben wir uns im neu gebauten Paracelsus Bad getroffen, um es ausreichend zu testen. Schon die Eingangshalle bereitete uns viel Spaß, mit Armläufen, die kurzerhand zu Rutschen umfunktioniert  wurden. Badebereit stürzten wir uns von den Sprungbrettern ins Wasser. Auch die Kletterwand und die Rutsche sorgten für viel Spaß. Nachdem wir jedes Becken außreichend getestet haben und selbst das Babybecken nichteinmal ausgelassen wurde, mussten wir das Bad schon wieder verlassen. Noch schnell geföhnt und frisiert sollte das Rausgehen nicht mehr lange dauern, doch selbst das wurde für eine von uns ein großes Hindernis. Nachdem auch die letzten draußen waren, wurde ein schneller Händedruck durchgegeben und wir traten den Heimweg an

—Lena (Ca)