CaEx: Nichts was mich hält

CaEx ·  · 02.10.2020 ·  , , ,

Die heutige Heimstunde war sehr gut besucht, wir hatten aber auch viel vor. Alles startete mit einem Geländespiel, das Wirnsi zu den CaEx mitbrachte.

Anschließend war die bereits lange vorbereitete Verabschiedung für unsere beiden Ältesten, für die heute ihre CaEx-Zeit endete. Mutig stellte sich Lena alleine der RaRo-Überstellung und wir überreichten ihr dazu ein Survival-Kit, gefüllt mit wichtigen Dingen, die ihr das (Über)Leben in dieser Nacht erleichtern sollten. Für ihr außerordentlich hohes und stets vorbildhaftes Engagement in ihrer CaEx-Zeit bekam sie von uns heute den CaEx-Maxglaner verliehen. Nach dreifachem Scout Hurra trat sie einsam ihren Weg zur Überstellung an.
Danach planten wir die kleinen Gemeinheiten für eine lustige GuSp-Überstellung fertig, und freuen uns schon sehr auf die GuSp am nächsten Freitag.
rob