Badge

Heute stand wieder die Panda Badge am Programm. Nach ein paar Anfangsspielen teilten wir uns in 3 Gruppen zu jeweils 6 Kinder auf. Von Chipsi gabs einen Rundgang am Grund, Lisl erklärte einiges zum Thema Müll und Sandra und Ida lasen das Buch „Juju und Jojo“ zum Thema Insekten vor. Als wir mit den Stationen fertig waren gabs noch etwas Zeit für ein Abschlussspiel. Während ein paar von uns mit Spielen beschäftigt waren, fanden wir einen Igel vorm Fischerhaus, welchen wir noch in Sicherheit brachten und um uns dann auch ins Spiel zu stürzen. Wir zogen das Biberlied vor da wir noch etwas Großes vorhatten; einen großen Schlusskreis. Die WiWö und GuSp waren gekommen, um mit uns für Chipsi ein Geburtstagslied zu singen. Im Anschluss gabs für die Biber noch Kuchen.

-ida