WiWö: Liebesdrama

WiWö ·  · 08.02.2019 ·  , , ,

Eigentlich wäre dieser Freitag ein Tag der Freude gewesen: Jeremy-Pasqual Müller und Annabell von Quiche wollten heiraten und wir waren eingeladen. Als wir bei den Aufbauarbeiten mithelfen wollten, lief uns ein komischer Mann hinterhergelaufen, der irgendwas von „nicht heiraten“ „alles Schwindel“ gerufen hat. Für uns natürlich Grund zur Annahme, dass es sich um einen Verrückten oder Neider handeln muss, da die von Quiches ja richtig reich sind. Allerdings crashte er die Hochzeit und sagte, dass Jeremy-Pasqual ein Lügner wäre und nur des Geldes wegen heiraten will. Als wir Jeremy-Pasqual (der da schon über alle Berge war) fragen wollten, stellte sich heraus, dass der Verrückte Jerey-Pasquals Bruder ist und dass er gar nicht Jeremy-Pasqual sondern Franz-Josef von Croissant heißt. Nach einer längeren Verfolgungsjagd konnten wir ihn Stellen und das Verbrechen aufklären. Leider fiel die Hochzeit aus. Man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt… ;)