CaEx: Stempelkids

CaEx ·  · 08.11.2019 ·  , , ,

Diese Heimstunde trafen wir uns im Toscaninihof. Flo und ich wussten schon, dass es eine unangenehme Überstellung für uns wird. Unsere Befürchtungen wurden wahr. Wir mussten Liegestütze und Kniebeugen machen. Doch währenddessen kippten sie uns gefühlte 10 Liter Zuckerwasser über den Kopf. Alles lief uns den Rücken hinunter und verklebte. Wir dachten, das wars und füllten ganz entspannt den Zettel, den wir für das Altstadt-Quizspiel bekommen hatten, aus. Alles klebte wie Sau, wegen dem Zuckerwasser. Doch anscheinend war das noch zu wenig. Nun wurden wir von den anderen mit Mehl verfolgt und beworfen. Doch uns gelang es, einer Gruppe das Mehl zu entreißen. Nun konnten wir uns verteidigen. Schlussendlich kamen wir wie panierte Pariser-Schnitzel zurück und durften noch „leckere“ Arrabiata-Nudeln verzehren. Nun haben wir es auch geschafft, zu den CaEx aufgenommen zu werden……..

– Joni und Flo (Ex)