CaEx/RaRo: Bilder im Kopf

CaExRaRo ·  · 17.01.2020 ·  , , , , ,

Beginn der Heimstunde um 19:15 Uhr mit dem Stempenspiel, welches sehr viel Spaß machte.
Nach ca. 15 Minuten war das Spiel vorbei und wir gingen zum Fischerhaus.
Im großen Saal gab es dann eine Film- und Videovorführung mit Snacks und Getränken als gemeinsame Heimstunde der CaEx und RaRo.
Zu sehen gab es die CaEx-Sommerlager 2018 in Kroatien und 2019 in Korsika.
Außerdem war noch die Radtour der CaEx und RaRo 2019 „Wilder Kaiser“ zu bestaunen.
Das Ganze kann man sich auch selbst auf der Website der pfadfinder-maxglan.at unterVideo“ ansehen.
Um 21:15 war die CaEx-Show dann vorbei und man konnte anschließend noch bei den RaRo SoLa-Fotos mitschauen. Dort gab es interessante Fotos von den Sommerlagern Lettland/Litauen 2018 und Bulgarien 2019 zu sehen.

— Jakob (Ex)