Diesen Freitag gingen wir auf den Mönchsberg zum Geocaching. Wir suchten und fanden einige caches, sogar einen den man – laut Beschreibung – in der Nacht nicht findet. Nach einer gemütlichen und spannenden Runde über den Mönchsberg war die Heimstunde auch schon vorbei und wir freuten uns auf das Wochenende. -Dani



















































